Flöhe bei Kätzchen (4 Wochen) ohne Chemie bekämpfen?

Gibt es ein nicht schädliches Mittel für Babykatzen 4 Wochen alt , gegen Flöhe . Mamma und Oma Im haus und sie pflegen sich alle gegenseitig . Das heisst Jede leckt jede und Oma stillt weiter wenn Mama nicht mehr mag . Bin total verzweifelt und weiss nicht weiter alles was Chemie ist , würde den Tod einer Katze bedeuten . Sind Freigänger ausser die kleinsten und haben bemerkt das sie voller Flöhe hängen . Wer kann helfen , gibt es Kräuter , öl , oder was anderes um den Kittys zu helfen. Mütter lassen sich nicht anfassen, Oma ist sterilisiert und hat ne Flohallergie und die Kittys sind voll voller Flöhe habe sie ausgekämmt , bringt aber nicht viel , bin wahrscheinlich zu zaghaft , weil sie noch zu klein sind

1 Antwort

Ich empfehle STRONGHOLD, Ampullen, die helfen nicht nur gegen Flöhe, sondern auch gegen Ohrmilben. Gibts in der Apotheke und beim Tierarzt. Gibts auch in verschiedenen Größen, also auch für Kitten.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"