Kater (12 Jahre9 hatte schwere OP, wie unterhalte ich ihn jetzt?

Mein Kater ist fast 12 Jahre alt, und hatte gestern eine schwere Operation. Heute geht es ihm schin viel besser, er hat den ganzen Tag geschlafen und jetzt wird er wach und ihm ist langweilig.. Wie kann ich ihn ein bisschen untrhalten? Hat wer gute Ideen? Es soll natürlich nicht zu wild sein, was ruhiges, ich hab schon alles probiert aber er will die ganze Zeit etwas zu essen, er darf aber nicht so viel fressen hat die Ärztin gesagt.. Er hat auch wirklich schon genug bekommen ;)

Bitte um Hilfe :)

Lg.

2 Antworten

Ich würde Ihn streicheln und mit Ihm schmusen dadurch zeigst du hm das du für ihn da bist ,wenn er das zulässt ansonsten lasse ihn lieber für sich sein.Groß spielen würde ich noch nicht mit ihm er braucht noch etwas ruhe um sich zu erholen wenn er wieder spielen möchte dann wird er sich von selber melden und anfangen zu spielen.Liebe Grüße

Schöne Antwort - Danke dafür :)

Gerne kein Problem :)

Kuscheln :)

Würd ich ja gern, aber die Narbe ist so groß, dass ich ihn fast nicht streicheln kann, und er jetzt auch die ganze Zeit um den Kamin läuft und durch die Gegend schreit :D

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"