Katzenzucht (Maine Coon) und seriöse Käufer, wie findet man die?

Also mein Bruder hat gestern 5 Maine Coon Kitten auf eine Seite gestellt also er will 5 Katzen Babys verkaufen. Wenn ihr auf den Link geht seht ihr die Seite. Unser Problem ist das ein Mann angerufen hat der alle 5 auf einmal haben will?! Ich meine wer will denn über 2000€ einfach mal so für 5 Katzen ausgeben vor allem was will der mit denen machen o.O . Mein Bruder macht das zum ersten mal. Es kann ja sein das es so große Katzen-Liebhaber gibt, aber er will halt das es ihnen gut geht.

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a118339983/5-suesse-maine-coon-kitten.html

7 Antworten

die kitten sind laut anzeige 2 wochen zu jung zum abegben, haben keine papiere und sind damit vermehrte mixe, die eltern haben keine unetrsuchgungen auf die erbkrankheiten die bei coonies weit verbreitet sind

kein seriöser mensch mit ernsthaftem interesse am wohl der katzen nimmt die euch ab. dass da ein paar dubiose gestalten auftauchen ist vorprogrammiert

der da könnte allerdings schlicht ein gag sein. seht ihn euch genau an bevor ihr ihm katzen gebt, besuch bei euch, gegenbesuch bei ihm um zu gucken wie die katzen leben. abgabe nur mit schutzvertrag

Macht mit dem Mann mal ein Treffen aus, wo ihr euch wegen den Katzen unterhaltet. Dabei könnt ihr mehr über ihn erfahren und euch seine Wohnung angucken. Falls ihr dann immer noch Bedenken habt, dass es den Katzen nicht gut gehen könnte, könnt ihr das Angebot auch abschlagen.

Vielleicht hat er wirklich Interesse und verdient gut^^

fragt doch den herrn ob er für die katzen gut sorgen kann, bzw. ob er dafür garantieren kann. Vielleicht Ihn fragen ob er familie hat, wenn nicht was er beruflich macht ( sie brauchen ja so viel fürsorge). Ihr könnt ja höflich bleiben. Ihr sorgt Euch und Ihr habt das recht zu fragen...

p.s. die sind echt wunderschön..ich hoffe auch die kommen in gute hände. Ich würde auch 2 nehmen hätte ich die zeit und den platz ;-) aber das kommt wohl nie für mich in frage..

ja das machen wir dann auch :)

ja ich weiß vor allem sind die alle sehr fotogen :)

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"