Katze frisst kein Futter und keine Leckerlies, trinkt nur Wasser- ist sie krank?

hey leute :/

Seit einigen tagen frisst meine Katze kaum was. Sie trinkt aber voll viel Wasser was sie vorher kaum gemacht hat. Ich hab angst das was ist :/ ihr kot und alles ist normal. Nur das fressverhalten ist sehr schlecht geworden.

Ab und zu isst sie mal Trockenfutter aber mehr auch nicht. Auch auf Leckerlies verzichtet sie komischerweise.

Hat jemand damit Erfahrung? danke im vorraus

10 Antworten

Wenn das schon einige Tage andauert, und Du Dir Sorgen machst, solltest Du mit ihr zum Tierarzt gehen. Eventuelle Erfahrungen von Usern hier lassen sich leider nicht auf Deine Katze münzen.

ja das werd ich montag machen. danke

Versuches mit Thunfisch. Ven deine Katze immer noch nichts frisst gehe zum Tierarzt

mal versuchen :) danke

arzt. das ist ein fall für den arzt. kann sein dass sie ein problem mit den zähnen hat oder anderweitig krank ist

katzen die leckerchen die sie vorher geliebt haben nicht mehr nehmen haben irgendein größeres problem

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"