Katze hustet immer an selber Stelle im Raum, Allergie?

Hallo Leute,
Meine Katze hustet seit einiger Zeit immer wenn sie in mein Bett geht.
Früher war das nicht so.
Wir dachten es liegt eventuell an der Daunendecke, aber auch nach wechseln dieser ist keine Veränderung zu sehen.
Woran könnte es liegen?
Viel hat sich nicht geändert außer vielleicht eine Decke die öfter da liegt (siehe Bild)
Falls ihr euch auskennt bitte antworten:)
Danke
LG

Liegt es vielleicht an dieser Decke? Die Decke liegt schon seit einiger Zeit hier.

1 Antwort

Ist ev einfach eine Gewohnheit, dass sie es gerade da macht. Ich glaube die Husten recht oft, ev. wegen der Haare im Schlund. Auch meine macht das oft, meist in der Küche, aber an verschiedenen Stellen.

Ev stinkt es auch nach etwas, dass sie nicht mag.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"