Katze (4 Monate) hat Husten trotz Beahndlung, was tun?

Hallo, meine 4 monate alte katze hustet und niest stendig und hat geräusche in der brust. Atmet mit offenen mäulchen. es dauert schon 2 wochen. Ich war schon beim arzt, hat ihr spritze gegeben und antibiotika aber es ist immer schlimmer.weiss jemand rad ? danke Irena

4 Antworten

Auf jeden Fall so rasch als möglich nochmal zum Tierarzt !

Sehr wahrscheinlich hat das erste Antibiotikum nicht gegriffen, und ich halte Euch die Daumen, daß ein anderes Medikament besser hilft...aber bitte unbedingt noch mal zum Tierarzt. Toi-toi-toi wünscht Maerzkatze

sie spielt und frisst ganz normal. danke für antwort, Irena

Wenn Dir Dein Tierarzt nicht weitergeholfen hat, würde ich auf jeden Fall noch einmal zu einem anderen gehen! Das hört sich nämlich nicht sehr gut an.. Gute Besserung Deiner Katze!

dankeschön, morgen gehe gleich hin. Sie niest manchmal auch helles blut

Nochmal zum Tierarzt gehen, notfalls Tierklinik, oder noch einen zweiten Tierarzt zuziehen. Das Antibiotikum könnte nicht gewirkt haben und die Katze braucht noch ne Dosis und evtl. sogar noch ein Aufbaumittel. Warte aber nicht mehr allzu lange!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"