Was wirkt gut gegen Katzenflöhe und ist nicht so teuer?

Meine katze hat floe was kann ich machen ich will auch nicht so viel geld ausgeben bitte hilft mir

8 Antworten

Wenn du kein Geld für deine Katze ausgeben willst,

dann musst du die Flöhe einzeln mit der Hand einsammeln.

Aber du kannst deiner Katze auch ein Flohband kaufen.

Gieb sie in gute Hände wenn Du schon an der Gesundheit des Tieres sparen möchtest, bist Du ungeeignet zu dessen Haltung und Pflege...

Ich würde mir vom Tierarzt ein Mittel gegen Flöhe besorgen und dann zwingend auch die Umgebung der Katze reinigen, denn die wenigsten Flöhe sind konstant auf dem Tier, sondern meist irgendwo auf den Lieblingsplätzen. Weshalb hast Du überhaupt ein Haustier, wenn Dich das Geld reut? Shampoo ist für ne Katze weniger geeignet, es sei denn, Du liebst zerkratzte Hände und Arme, deshalb frag Deinen Tierarzt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"