Warum legt mein Kater sein Ohr an?

hallo. mein kater legt seit heute mittag sein linkes ohr an!!! (nicht ständig, aber öfter als normal) er kratzt sich kaum und sehn kann ich auch nix!!!! sieht aus wie immer!!! hat jemand eine idee was das sein könnte?! danke im vorhinein!!! mfg

6 Antworten

Ich würde noch bis morgen warten, wenn es dann immernoch so ist, dann mach einen Termin beim Tierarzt aus. Es könnte ja durchaus irgend ein Befall sein - das musst du nicht sehen! Besser man geht einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Viel Glück, dass es nichts schlimmes ist.

vlg. :)

hallo es kann gut sein das dein kater ohrmilben hat. denn dann ist es normal das er sich kratz:) such einen TA auf und dann kann er gucken was dein schmusekater hat:) viel glück

Auch wenn du nichts sehen kannst, könnte es doch der Beginn eines Ohrmilbenbefalls sein. Lass lieber mal den Tierarzt einen Blick ins Ohr werfen. Der kann auch tiefer gucken, wie du selbst.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"