Meine Katze hat ein geschwollenes Auge was tun?

Hallo (:

Meine Katze ist 10 Wochen alt und hat ein sehr geschwollenes Auge. wir sind mehrfach beim TA gewesen und haben auch tropfen und salbe bekommen aber irgendwie wird es nicht besser . Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht .? Sie isst ganz normal und spielt und tobt auch mit ihrem Bruder .

5 Antworten

Dann hilft nur eins den Tierarzt zu wechseln oder in die nächste Tierklinik zu fahren. Vielleicht hat die Katze irgend etwas im Auge, was der Tierarzt nicht gesehen hat wie einen Splitter usw. Da helfen auch keine Salben usw.

Was hat der TA denn gesagt, was es ist? Eine Verletzung, eine Bindehautentzündung? Wenn die Tropfen und Salben überhaupt nichts nutzen, würde ich nochmal einen anderen Tierarzt aufsuchen. Alles Gute. lg Lilo

Ich habe  auch eine Katze das ist vielleicht eine Bindehautentzündung oder so das geht wieder weg du musst einfach nur abwarten

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"