Meiner Katze geht es sehr schlecht, bei ihr knurrt der Bauch ganz laut. Was kann das sein?

Immer wenn sie sich bewegt knurrt der Bauch ganz doll und sie hockt sich hin. Selbst wenn sie sich hinhockt / setzt knurrt ihr Bauch so laut das man es hören kann. Den ganzen Tag liegt sie um, meistens hockt sie auf ihrer Decke und schläft. Bitte um Hilfe

7 Antworten

Geh mit der Katze gleich morgen früh zum Tierarzt. Achte vor allem auf regelmässige Fütterungszeiten, denn es könnte Hunger sein, oder sie hat sich überfressen, was ich allerdings nicht glaube.

Ansonsten genügt ein Napf voll Futter, das allerdings nicht stunden- oder tagelang rumstehen sollte, sondern man gibt 3 Mahlzeiten oder auch mehr, wenn die Katze noch nicht 1 Jahr alt ist, aber immer Portionen von 100-120g und am besten hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil.

Ok Dankeschön für die Antwort 🙏🏻

Wie alt ist die Katze?

Vielleicht wäre es gut,mal beim Tierarzt anzurufen und die Symptome zu schildern

Da würde ich mal zum Tierarzt gehen

Ja wäre glaube das beste, hat aber zu :(

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"