Diabetes bei Katzen - wer kennt sich aus?

Hi ihr...

Ich hoffe so sehr, dass es Jemanden gibt, der uns aus der Kcke hier helfen kann.. kein beschssner Tierarzt kennt sich damit aus und bringt uns immer halb die Katze um. Ich hänge EXTREM an einem Kater... ich brauche dringend Hilfe von Jemanden, der sich mega auskennt!

Vielen dank schonmal!

2 Antworten

Schau mal bei Diabeteskatzenvolk.com. dort habe ich damals meine diabetes katze eingestellt. In dem forum haben sie jahrelang Erfahrung mit Diabetes bei katzen und kennen auch gute Tierärzte usw.

Es lohnt sich wirklich sich dort anzumelden. :)

Schreib hier in diesem großen Katzenforum: http://www.katzen-forum.net/

Da gibt es extra eine Kategorie mit Krankheiten, das ist das Wartezimmer. Viele kennen sich da super aus. Bin mir sicher dass du da Hilfe für deinen Kater bekommst.

Viel Glück.

Vielen Dank!

Ahhh davon hab ich auch schon eine Menge gehört....

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"