Woran könnte es liegen, dass meine Katze Durchfall hat?

Meine Katze hat Durchfall bekommen. Woran könnte das liegen?

4 Antworten

Hallo - wenn Deine Katze funktioniert wie meine Katzen , dann kann es sein dass..... sie irgendwelche Essensreste erwischt hat . ich muß immer alles gleich aufräumen oder abdecken, sonst gehen sie dran, obwohl sie raus dürfen und gut gefüttert werden. Bitte auch drauf achten, dass der Klodeckel immer zu ist (auch wenn Klo sonst sauber ist). Ich habe meine erwischt, dass sie draus getrunken hat. Wenn Deine Katze raus darf kann sein, dass sie Schneckenkorn oder sonstige nicht katzenverträgliche Pflanzen anknabbern. Keine Milch geben oder zu Kaltes trinken lassen - eine meiner Katzen verträgt auch keine spezielle Katzenmilch. Alles Gute für Dich und Deine Katze Gruss Motzerella

Du gibst Ihr Kuhmilch und keine Katzenmilch. Dann bekommt sie Durchfall!

Zur Zeit bekommt sie gar keine Milch und wenn nur Katzenmilch!

Sicher? Kenne jemanden dessen Katze ist immer wieder zum Nachbarn und der hat ihr in Unwissenheit Kuhmilch gegeben. Habt Ihr das Futter umgestellt? Viele Katzen bekommen Durchfall wenn man das Futter wechselt.

Meine Katze ist eine Wohnungskatze.

Sie wird wohl was falsches gegessen haben.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"