Woran könnte es liegen, dass meine Katze nicht mehr nach Hause kommt?

Meine Katze ist eigentlich sehr viel zu Hause und schläft. Aber sie ist seit gestern spurlos verschwunden. Könnte es daran liegen, dass zur Zeit Paarungszeit ist? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? 

Ich mache mir wirklich große Sorgen um sie, weil es sehr untypisch für sie ist.

So sieht sie aus..

7 Antworten

Es kann sein das sie irgendwo eingeschlossen ist, waren meine schon öfters, aber immer bei nachbarn.

Warte ab, und sollte sie nicht auf kreuzen, sprich die nachbarn an, damit sie in kellnern, garagen und co nach schauen

danke ja ich bin schon den ganzen tag dran das ganze dorf abzusuchen aber jetzt haben wir tatsächlich eine heisse Spur;) es ist wahrscheindlich dass sie beim nachbaren in die dachwohnung gelangt ist (übers dach) und jetzt nicht mehr raus kann.

Ich kenn mich mit Katzen nicht aus aber hoffe das deine Katze bald wieder kommt und ihr nichts passiert ist. :(

LG

Mache dir da mal keine Sorgen.Es passier so oft,dass Katzen lange weg bleiben,doch nach ein Paar Tagen stehen sie wieder vor der Haustür.

Deine Katze kommt in 1-7 Tagen wieder nach Hause.
uch ein Grund wenn s

Ich hoffe mal sie ist kastriert?Unkastrierte Katzen bleuben lange weg,momentan ist auch Paarungszeit.Deswegen solltest du sie Kastrieren lassen

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"