Meine Katze ist seit 4 Nächten nicht mehr nach Hause gekommen

Wir haben eine Katze mit 8 Wochen bekommen. Nun lebt sie bei uns.
Jetzt ist sie schon 1 Jahr und fühlt sich, glaube ich, bei uns wohl.

Doch seit 4 Nächten ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. :(
Kann es sein, das sie zu ihrer Mutterkatze zurück gegangen ist?

Bitte um schnelle Antworten.

6 Antworten

Nein, dass sie zu ihrer Mutter zurückgeht ist unmöglich. Falls Deine Katze nicht kastriert ist und sie rollig ist, ist sie wahrscheinlich auf der Suche nach nem flotten Kater. Dann kannst Du damit rechnen, dass Du in ca. 2 Monaten einen Stall voll Babies bekommst.

Wenn sie kastriert ist, würde ich an Deiner Stelle mal abends, wenn alles ruhig ist, nach ihr rufen, oder mit der Futterdose klappern. Ansonsten häng Suchplakate in Deiner näheren Umgebung auf, frage Nachbarn, ob sie Deine Katze gesehen haben, frage in den Tierheimen Deiner Umgebung nach, ob Deine Katze abgegeben wurde.

Meine katze ist weder kastriert rollig oder stiriliesiert.
Im tierheim haben wir schon angerufen  aber sie war dort nicht.

wo wohnt die alte Besitzerin?? wenn es in der nähe ist könnte schon sein das sie zu ihrer alten familie heim gegangen ist..

Ist die Katze sterrelliesirt wenn ja dann ist das normal und wenn nicht dann würde ich deine Katze erstmal bei Tasso.de anmelden und dann suchplakate anfordern

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"