Zwei Katzenbabys haben verschiedene Symtome wie schlimm sind diese, sollte ich gleich zum TA?

hallo ich hätte mal eine Frage ich habe zwei Katzen bekommen und sie haben beide ein etwas dickeres Auge, Flöhe und eine hat ein bisschen Durchfall. Beide hatten einen Katzenschnupfen der aber auf dem Weg sie sind wahrscxheinlich ca. 15 Wochen. eine der beide , diese hat auch ein etwas dickeres Auge und ein gerötettes lied wurde m it Kochsalz behandelt. es waren Bauernhof katzen und noch nie beim Tierartzt ich w0ollte wissen ob ich mit ihnen sofort zum arzt gehen sollte oder ob es morgen auch noch geht. beide spielen und essen.

1 Antwort

Geh morgen mit beiden Katzen zum Arzt. Der Katzenschnupfen sollte schon längst behandelt werden, wird sonst chronisch. Das geht nicht von selbst weg. Sie müssen dringend geimpft und behandelt werden.

So ist es. DH!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"