Kann man feststellen, seit wann meine Katze schwanger ist?

Vor kurzer Zeit ist mir eine Katze zu gelaufen. Ich habe sie nach Hause genommen weil sie sehr zutraulich war. Ich habe nach 8 Wochen die Besitzerin ausfindig gemacht die mir komischer weiße nicht viel über die Katze sagen. Ich wusste nicht wie alt sie ist der TA konnte mir auch nichts sagen, außer Glückwunsch ihre katze ist schwanger. 😣 Ich bin nicht so davon überzeugt einfach katzen in die Welt zu setzen. Die Tierärztin konnte mit nicht sagen wann die kleinen auf die Welt kommen. Sie sagte Mitte Mai bis Anfang Juni. Habe ein Ultraschall Bild wenn das hilft.

Eine HobbyZüchterin die ich gut kenne erklärte mir alles daher habe ich etwas wissen und da sie nur 1 Kätzchen bekommen soll habe ich auch Abgabeplätze ☺

4 Antworten

Weil ich gehört habe das eine katze 7 Kittchen bekommen kann.

Und ich weiß das diese 9 Woche  tragen aber ich weiß nicht genau seid wann sie schwanger ist

Bei Katzen dauert die Schwangerschaft 9 Wochen. 

Wieso hast du Abgabeplätze, wenn es nur ein Kätzchen wird?

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"