Haben die Models das Laufen auf dem Catwalk von den Katzen?

Die Katzen gehen mit ihren Hinterbeinen ja genauso wie die Models auf dem Laufsteg, oder?

4 Antworten

das ne gute frage ;) also ich denke das laufen direkt jetz nich unbedingt, aber halt der name catwalk, damit ist ja auch der 'weg' gemeint und katzen sind ja auch ein bisschen arrogant und bekannt dafür. und wenn man da drüber läuft ist das ja auch son bisschen show und so nach dem motto kopf hoch & eingebildet laufen undso ;) vllt ist das daher ein bisschen,aber ist nur ne vermutung. keine ahnung ob das stimmt =D lg

ja denn katzen sind doch elegant und anmutig.c: und sehr gepflegt eben wie models.:b

sicher nicht keine Katze würde so bescheuert gehen

Ehm doch. Hast du noch keine Katze von hinten gesehen ? Wie sie läuft? Das ähnelt sehr!

meine katze geht mit Eleganz und Würde auch hinten , der kater eher aber der ist auch ein wenig bescheuert , aber so süß

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"