Kann ich der Katze auf der Tastatur schreiben beibringen?

Wir haben eine ganz junge Katze bekommen und meine Freundin hat sie auf den PC-Tisch gelassen. Ich Habe gerade was geschrieben, dann ist die katze über die tastatur gelaufen. dann bin ich auf diese idee gekommen, ihr das Schreiben beizubringen nur so was wie hab dich lieb oder so. nur ein oder zwei kurze sätze. aber geht das überhaupt?

14 Antworten

bei katzen nicht

das höchste der gefühle ist das du ihr bei bringst ist

diese taste bedeutet du willt was zu fressen

diese taste bedeutet du willst spielen etc etc etc

Also meine Katzen laufen ja auch manchmal über die Tastatur meines Computers, aber was sinnvolles schreiben, hat noch keine geschafft. Ich denke nicht, dass man das ner Katze beibringen kann, dazu ist eine Katze viel zu klug, denn wieso sollte sie Deine Arbeit erledigen. Du bist das Personal der Katze und nicht umgekehrt.

äh.... wieso sollte sie mir was machen? glaubst du,ich lass ihr dann nen Aufsatz schreiben!?

Man weiss ja nie soo genau, wozu sowas gebraucht wird. Nein, ich glaube, dass Du sowas nicht mal nem Hund beibringen könntest, geschweige denn einer Katze. Vielleicht lässt Du sie nicht nen Aufsatz schreiben, aber vielleicht kommt sie auf die Idee, ihren Lebenslauf zu schreiben!

meine katze schreibt aws cvf iko... muss ein geheimcode sein...denn futter wird per internet geordert... liebe gruesse

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"