Nach wie vielen Jahren können sich Katzen noch an den Menschen erinnern?

Nach wie vielen Jahren würde ein Hund bzw. eine Katze einen Menschen nicht mehr wiedererkennen?

8 Antworten

Ist schwer zu sagen ,kommt auf die Zeit an wo die beiden miteinander verpracht haben und a6f das Alter der Tiere ,ein Welpe od eine Jung Katze vergisst schnell.

waren die beiden Jahrelang zusammen würde Katze und Hund den Menschen auch nach 10 Jahren wiedererkennen. 

Wir hatten einen Jack Russell Terier als meine Eltern sich damals getrennt haben war der kleine etwa 5 Jahre alt der Hund ist bei uns geblieben.
Mein Papa kam alle zwei Wochen um uns Kinder abzuholen und mein kleiner Robby hat sich immer so gefreut ihn wieder zu sehen auch wenn er ihm mal ein paar Monate nicht gesehen hat jedesmal hat er ihn wieder erkannt und er war immer so glücklich!

Wenn das Tier dich mag und ihr eine Verbindung habt und das auf eine längere Zeit wird es dich niemals mehr vergessen.

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"