Kann es passieren, dass meine Katze mich vergisst / nicht mehr erkennt?

Ich mache 2017/2018 ein Schuljahr in Amerika. Kann meine Katze mich nach 10 Monaten vergessen und dann nicht mehr wissen, wer ich bin :/?

4 Antworten

Die Katze des Vaters meiner Freundin hat mich nach 2 Jahren noch gekannt. Ich habe ihr mal Kuchen gegeben und normalerweise kommt sie nicht betteln, aber zu mir ist sie dann trotzdem gekommen ( jeder hat sich gewundert dass sie gerade bei mir bettelt, keiner wusste das ich ihr vorher immer was vom Kuchen abgegeben habe)

Wenn sie nicht sehr intelligent ist, würde ich sagen ja.

Sie wird dich nicht vergessen, wahrscheinlich wird sie vorrübergehend aber eine andere "Besitzerin oder Besitzer" auswählen ...war bei mir war das auch so , inzwischen sind wir aber wieder best buddies ... Die trennung wird ihr nur sehr schwer fallen, gewöhn sie lieber dran das du für längere zeit weg bist.

Weitere Katzenfragen zu "Wissensfragen"