Vertragen sich meine Katzen mit einer Maine Coon oder sind sie zu verschieden?

Montag Hohle ich mir noch 1 Main coon mix würden sie sich vertragen ?

akira kazumi akira und kazumi kazumi

5 Antworten

das weiß man nie! Mit der Rasse hat es jedenfalls rein gar nichts zu tun. Das kommt auf die jeweiligen Persönlichkeiten an. Auch Menschen vertragen sich nicht immer, selbst wenn es Geschwister sind!

Ob sich Katzen vertragen kommt nicht auf die Rasse drauf an, sondern auf den Charakter der einzelnen Tiere!

Das kann dir hier wohl niemand sagen, da niemand deine Katzen kennt. Da du ja offensichtlich auch relativ ahnungslos bist, solltest du dir viel erstmal überlegen, ob es noch mehr Katzen sein müssen.
Herausfinden ob die sich vertragen wirst du jedenfalls erst, wenn du es probierst.
Es kann sein, dass sie die besten Freunde werden, dass sie sich ignorieren oder dass sie sich richtig Fetzen. Alles ist möglich.

sie sind erst 12 Wochen denke nicht das es da Probleme gibt hoffe ich .

Wirst du sehen...
Wenn du aber erst seit 12 Wochen Katzenhalterin bist, solltest du dir vielleicht drei mal überlegen, ob es jetzt ein ganzer Zoo werden muss.

Hallo ich hatte früher schon Kater und es läuft alles super und 3 Katzen sind kein Zoo ;)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"