Wie heißt die folgende Katzenrasse?

Ich hab kürzlich ein bericht gelesen ,in dem es um sehr teure und seltene katzen ging ...

und da ich diese rasse sehr schön fand würde ich gern wissen ob mir einer damit weiterhelfen kann wie diese heißen (habs leider vergessen ) !?

sie haben so weit ich weiß tigergemustertes Fell und können bis. ca. 10000€ kosten

ich glaube der name lautet irgwie samanna oder so .... kann das sein ?

 

9 Antworten

ist zu hundert pro die bengalen Katze ,nicht wahr ?

Frage wurde vor 4 Minuten gestellt, nach 3 Minuten wurde mal wieder die falscheste Antwort mit einem Stern bedacht.

Warum kann man nicht das Hirn mal vorher einschalten?

ja, ich muß Dir Recht geben, ist echt schlimm

warum ist meine antwort falsch, sie hat doch die bengalen Katze gemeint oder, also sei bitte leise du foll pfosten

Mein kleiner Hosensch*ißer,

 

es ist nicht die Bengal, die kostet max. 1000 Euro, aber da muss es schon was besonderes sein. Und wenn du in deinem zarten Vorschulalter keine Ahnung hast, sei bitte leise uns höre den Leuten zu, die wenigstens einigermaßen wissen von was sie sprechen.

Noch mal Bubi, es handelt sich um die Savannah....

Eine der teuersten Katzenrassen der Welt.

Aber nun, husch, husch, ab ins Bettchen, das Sandmännchen ist vorbei....

Ach so, "voll" wird nicht mit "f" geschrieben, wenn du schon jemanden beleidigst, dann bitte ohne dich zu blamieren.

Tolles Niveau

Kam eben gerade von diesem Baby Jopjop als "Kompliment". Kann wahrscheins nicht akzeptieren das er komplett daneben lag:

_______________________________

Musst du eigentlich immer deinen senf dazu geben. Kannst du nicht einfach mal dein spießiges Gosch halten. Du willst immer der oberklügste sein. Dan noch bei meiner antwort behaupten, meine antwort währe unberechtigt zur besten gekrönt (sie muss es ja wissen welche rasse die richtige wahr und du nicht!! ). du bist einfach nur eifersüchtig so sehe ich es. HAst du freunde ich glaube nicht weil du sie sonst immer nur korigiren würdest, und ihnen zeigen würdest wie man alles besser macht ... http://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-folgende-die-folgende-katzenrasse-#answer23862814 ich wette du wirst mich noch anschreiben wegen meiner Rechtschreibung und meines Satz baus :D hahah Idiot

 

________________________

 

Ich frage mich gerade wo die Posterin gesagt hat das du mit deiner Fehleinschätzung richtig lagst.

Übrigens dein "Kompliment" wurde an den Support weitergeleitet und schade das du mir sowas nie ins Gesicht sagen würdest.

......es sind aber die bengalen katzen die ich meinte !

Eine Bengalkatze, noch mal.....

Die kostet definitiv nie und nimmer 10000Euro, es sind Savannah, die sind sich auf dem ersten Blick für Otto-Normal-Verbraucher recht ähnlich. Aber die Savannah ist auch bedeutend größer und anders gemustert.

Die Savannah sind seehr selten und soviel ich weiss, werden sie auch nicht überall nachgezüchtet, deshalb sind Die auch schw...teuer, könnte schon eine Savanah sein, bin auch der meinung. G.Elizza

Die Savannah kann schon überall nachgezüchtet werden, aber das "Problem" sind die Auflagen die dem Züchter gemacht werden. Da sind regelmäßige Kontrollen und Auflagen durch das Veterinäramt nur das harmloseste.

Das sind sog. F1 Hybriden, von Tieren die unter strengem Artenschutz stehen, anabhängig davon das sie auch extrem wild sind und wenig mit den normalen Katzen zu tun haben.

Ich denke, Du meinst die Savannah, eine der teuersten, aber auch relativ wilden Katzenrassen der Welt. Sind zwar sehr schön, aber ich selber bevorzuge meine 5 ganz gewöhnlichen EKH, die sicher nicht so oft nen Tierarzt brauchen, wie Rassekatzen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"