Katze vermisst ihr Junges,was kann ich tun?

Meine Katze Micky hat ein Junges,es ist jetzt 13-14 Wochen alt(haben nochmal nachgezählt) Gestern Mittag haben wir es zu meinem Onkel gegeben(da wir an der Straße wohnen).Katzen kann man ja ab 12 Wochen abgeben Die Mutter sitzt jetzt immer noch da und wartet auf ihr Junges 😰😰😰😰 Sie ist total durch den Wind,Hilfe !

5 Antworten

Das ist normal. Versucht sie etwas abzulenken, beschäftigt und verwöhnt sie :) Das gibt sich in ein paar Tagen. Wenn nicht, kann auch etwas anderes dahinter stecken, dann würde ich mal zum TA gehen. 

Es ist alles sowieso etwas problematischer,da die Katze ein "Wildfang"ist.Sie hat große Angst vor anderen Menschen außer halt vor ihren Besitzern😓😩 Sie wurde früher Geschlagen und von den meisten Leuten verscheucht😓😩

Geh ab und zu mit ihr zu ihrem jungen, sodass sie sich langsam entwöhnen können

Nein, das wäre das absolut falsche! 

so hat es meine halt gemacht und das war ganz gut also sie hatte ihre mutter n paar straßen weiter und ist immer wieder hingelaufen, dann haben wir sie eben wieder geholt und nach 1-2 wochen hatte sie dann kein interesse mehr daran, zu ihrer mutter zu gehen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzucht"