Gibt es Roboter zu kaufen, die mit Katzen spielen?

Ich bin zu faul, um mit meiner Katze zu spielen. Gibt es da schon einen Roboter zu kaufen, der mir das abnehmen kann?

3 Antworten

wer seine Katze von Robotern oder Maschinen bespielen lässt, weil er zu faul ist, sollte sich auch keine Katze anschaffen, vielleicht könnte auch ein Katzenkumpel dir die Arbeit abnehmen, da es dir ja offensichtlich zu lässtig ist dich mit deinem Tier zu beschäftigen oder ist dir das auch zu aufwendig.

Warum hast Du überhaupt eine Katze?

Gib sie in berufenere Hände ab, denn Du bist es nicht wert, ein Tier zu halten.

So einen Stuss habe ich noch nie gehört. Dir gehört die Katze abgenommen  und Du selber solltest Dich mal untersuchen lassen, ob mit Deinem Hirn alles in Ordnung ist.

es gibt diese staubsauger die automatisch saugen habe da schon öfters katzen drauf fahren gesehen und es ist win win

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"