GPS-Halsbänder - hat jemand Erfahrung?

Nachdem mein Süßer wieder mal seine Ausgucktour beendet hat, ich war wieder völlig fertig, hab ich mich für ein GPS entschieden. Aber welches? Danke für Eure Antworten. Bitte keine Kommentare wie: Dann behalt sie drin. Dies ist nur ne Frage für Menschen mir GPS Erfahrung (Katze)

2 Antworten

Ich find jegliche Halsbänder für Katzen vorallen Freigänger total gefährlich.

Es gibt viele Katzen, die sich trotz Sicherheitsverschluss erwürgt haben oder schwer verletzt.

http://gpstracker-test.de/gps-fuer-katzen/

Ich kenn nur GPS für Hunde. Die sind zu groß für Katzen

Mein Kater ist auch Freigänger und öfters mal 2-3 Tage unterwegs. Würde ihm dennoch nie ein Halsband anziehen, weil ich weiß das er sehr gerne Klettert 

Bitte gar kein Halsband (www davorsetzen. Vorsicht, einige Fotos sind wirklich unschön):

.tierheim-guetersloh.de/335.html

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"