Katze wird verschenkt aber Eltern sagen nein.. Unfair?

Hallo..
So langsam nervt es mich..
In meiner Gegend wird eine Katze verschenkt. Ich hab schon mit der Besitzerin geredet und sie sagte ich soll meine Eltern zuerst fragen. Und sie sagen immer nur Nein.. Sie sagen das sie Allergie haben und sie sagen das Katzen dreckig sind. Aber das mir sowas von egal ich wollte schon immer ein Haustier und ich verstehe nicht warum ich bei jeder Sache meine Eltern fragen muss.. Was soll ich machen Leute :( ich wollte schon immer eine Katze haben :(

12 Antworten

"Aber das mir sowas von egal ich wollte schon immer ein Haustier und ich verstehe nicht warum ich bei jeder Sache meine Eltern fragen muss."

 Wenn du eine eigene Wohnung hast dann kannst du dir soviele Katzen kaufen wie du Bock drauf hast. Bis dahin haben deine Eltern das Sagen, egal wie "egal dir das auch sein mag"
Eine Katze macht nun mal Dreck und viel Arbeit und kostet und wenn Allergien im Hintergrund stehen machts das noch schlimmer. Wieso bist du so dermaßen egoistisch? So ein Umfeld wäre auch für das Tier nicht gut!

Find dich damit ab.

Wenn Du erwachsen bist und deine eigene Wohnung finanzierst kannst Du dir so viele Katzen holen wie Du es für richtig hälst.

Solange Du bei deinen Eltern wohnst entscheiden die das ob eine Katze ins Haus kommt oder nicht.

Alleine das es dir egal ist, dass deine Eltern eine Katzenhaarallergie haben zeigt doch schon das Du einfach nur ein trotziges, ungezogenes Kind bist.

So einem Kind würde ich auch keine Katze erlauben!

Wenn deine eltern eine Allergie haben, wäre das unglaublich grausam von dir. Das wäre sozusagen Körperverletzung, und ich denke nicht dass du deinen eltern das antun willst.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"