Tipps für spezielle und personalisierte Futternäpfe für Katzen?

Hey!

Wie suchen einen speziellen Futternapf für unser Kätzchen, das wir demnächst bekommen.♥

Habt ihr irgendeinen Tipp wo man in der Schweiz wirklich spezielle schöne und nicht all zuteure Futternäpfe erhält?

Danke glg

5 Antworten

hallo

also ich habe für meine katzen im Fressnapf ein paar schöne und preiswerte bekommen. ein tipp von mir nimm am besten edelstahl oder porzelan näpfe da sich die nicht mit nassfutter geruch vollziehen können den geruch bekommst du aus plastik nicht mehr raus und die katzen benutzen ihn nicht mehr gerne. ansonsten wie gesagt schau doch mal in fachgeschäften oder stöber im internet einfach mal näpfe suchen da findest bestimmt was.

Danke für den Tipp;)

Das klingt jetzt vielleicht kleinlich, aber was für einen "speziellen Futternapf" meinst Du denn? Futternäpfe gibt es zunächst mal in jedem Tierfachgeschäft, auch in der Schweiz, schätze ich.

Ansonsten frisst so eine Katze durchaus auch von einem Teller. Idealerweise nimmt man da aber ein "Einzelstück" aus dem Schrank, damit man ihn nicht mit den "Menschentellern" verwechselt, sondern ihn immer wieder erkennt.

Mit speziell meine ich: Etwas schön verzierte. Was, das halt auch ein Blickfang ist und nicht nur dazu dient, das die Katze ihr Fressen hat, sondern auch schön aussieht. =)

Sowas gibts dann im Tierfachgeschäft. Da gibts nichts, was es nicht gibt... ;)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"