Was ist besser: Katzenhöle oder Katzenbett?

Hallo,

vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit Katzen und könnt mir sagen, ob eine Katzenhöle oder ein Katzenbett besser ist? 

3 Antworten

Bei uns sind 2 Katzen zu Hause, und wir haben noch, von unserer Hündin, ein orthopadisches Bett, worin beide sehr gerne schlafen. Seitdem wir das Bett wieder hervor geholt haben, liegen sie eher im Bett, als auf der Couch. Die kleinen gibt es diese Woche, bei Zooplus, sogar im Angebot.

Vielen Dank für den Stern. :-)

Ich hatte bei der ersten Katze n Bett, bei der zweiten ne Höhle.. Beides völlig umsonst, weil die da nie gelegen sind..

Das ist absolut unvorhersehbar - die Vorlieben der Miezen bei der Wahl ihrer Liegeplätze sind rätsel- und wechselhaft ;-)

Einfach ausprobieren.... was anderes bleibt dir nicht übrig :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"