Wie bekomme ich die Wassernäpfe wieder richtig sauber?

Wie bekomme ich die Wassernäpfe meiner Katze wieder richtig sauber...Spülmaschine habe ich nicht.Daist immer so ein Weisser Rauchr Rand??

6 Antworten

Zahnprothesenreiniger-Tab und heisses Wasser drauf, hilft in den meisten Fällten und kostet nicht viel. Wahrscheinlich kommt der Rand vom Kalk und der Reiniger hilft. Du kannst auch einen Essigreiniger und danach normales Spülmittel benutzen, allerdings sehr gut mit sehr heissem Wasser auswaschen.

nicht rauchen in der wohnung

nimm zitronnensaft  oder fensterputz oder fit oder zahntaps für allte omas das hilft auf jeden fall hat bei mir auch geklappt

Die Kalkrückstände lassen sich mit Scheuerpulver, Essigessenz oder Zitronensäure sehr gut entfernen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"