Katernamen: bitte um Ideen?

Hallo, ich habe einen kleinen Kater bekommen. Ich weiß aber noch nicht wie ich ihn nennen soll... Wollte erst Sammy aber dann ist mir eingefallen das so der Hund von einer Freundin heißt, dann wollte ich Fritzi aber so heißt schon die Katze von ner anderen Freundin! Habt ihr Schöne Namen mit i am ende? Bitte schnelle Antworten!!!

6 Antworten

Jamie, Jacky, Kenny, Benny, Tommy. Aber muss es ein Name mit i am Ende sein? so ein kleiner Kater wird schnell groß und dan wirkt ein verniedlichter Name vielleicht ein wenig albern. Wollte meinen alten Kater eigentlich auch Pünktchen nennen, als er ein Baby war, wurde dann aber doch ein Theo und das hat wesentlich besser gepasst. Als Katernamen finde ich Leo, Mick, Lukas und so auch hübsch. Meine jetzigen heißen Paul und Oskar und der Kater von ner Freundin heißt Pushkin. 

Charly

Nikki

Micky

Monty

Benny

Danny

etc.

Warte doch ab. Es wird bald eine Situation kommen, da guckst du ihn an und weißt, wie er heißen soll.

LG

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"