katzen thema!tipps bitte!

Hallo,einige haben es schon gelesen,das ich hier viele fragen gestellt habe wegen meine zwei katzen namens gina und roxy.

Gina war zuerst hier doch dann bekamm sie halt geselschaft und irgendwie versuchen die miteinander klar zu kommen,obwohl gina die roxy immer noch etwas anfauchen tut aber zumindest haut sie nicht mehr vor roxy ab,doch mir ist aufgefallen wenn gina im bett liegt und roxy irgendwo auch im wohnzimmer sobald ich das zimmer 1 minute verlasse geht roxy auf gina los die mobbt sie richtig kann man so sagen,und gina wehrt sich nicht richtig kein wunder das meine roxy die gina nicht ernst nimmt.

meine frage an euch ist,warum wehrt sich meine Gina nicht gegen roxy?klar roxy ist etwas großer als gina aber ist das etwa der grund?

und meine katze macht "ihr geschäft"oft in der küche,bitte sagt nicht das sie villeicht unten was hat sie hat da zu hundert prozent nichts,und gegen katzenstreu hat sie auch nichts,ist das etwa protest?

Aber selbst wenn warum macht sie sowas?ich habe gina oft ins katzenklo getan und gina ist lang genug hier um zu wissen wo das klo ist,immerhin ist sie da oft reingegangen,aber was kann man machen um ihr das abzugewöhnen?

und sie macht ihr "geschäft"nur in der küche!

Sorry leute wenn das etwas zu viel sein sollte aber ich weiß einfach nicht weiter,ich hoffe es gibt hier leute die das verstanden haben oder zumindest die leute die in meiner situation sind tuhen das schon verstehen.

nicht das es mit was ausmacht die kaka weg zu machen aber wuzu hat eine katze dann ein katzenklo?

wie gesagt hoffentlich gibt es leute die das durchlesen und mir eine vernüftige antwort auch geben.

10 Antworten

Wie wärs mit 2 Klos?! Wieso dürfen deine Katzen überhaupt in die Küche? Meiner weiß genau dass die Küche die absolute Tabuzone ist. Ist doch ekelhaft wenn die Haare rumfliegen und ins Essen gelangen könnten oder so.. igitth

wir können nicht 24 stunden drauf aufpassen,weil jeder kann in die küche weil dort keine tür ist und mann kann sogar keine tür da aufbauen

Blöd

Ahja übrigens mein freund und ich machen fast jeden tag das katzenklo sauber,dann denke ich das es daran nicht liegen kann.

In der Küche das Geschäft machen ist hundertpro Protest! Katzen sind eigentlich sauberkeitsliebende Tiere.

Prügeleien zwischen Katzen sind auch normal. Ich hab zwei Geschwister-Katzen zu Hause und selbst die regeln jeden Tag neu, wer das Sagen hat.

Bei Deiner Gina kommt es mir so vor, als ob sie Roxy nicht ernst nimmt, also genau umgekehrt. Sie läßt es an sich abprallen, da sie weiß, daß es sonst eine längere Klopperei wird. Wahrscheinlich will sie nur ihre Ruhe haben.

Macht GIna ihr Geschäft in der Küche, seit es Roxy gibt? Dann wäre das wohl die Ursache!

ja genau,aber wo wir roxy hatten,haben die beide auch da selbe kolo benutzt.

aber warum pinkelt den die gina nicht in der küche sondern da geht sie auf das katzenklo.

nur ihr geschäft macht sie in der küche.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"