Katze verhält sich plötzlich ganz anders, was kann ich machen?

Unsere Katze ist sehr langsam sie schleich nur noch sonst ist sie immer eine Sportliche Katze gewesen und seit heute kommt sie nicht mehr aufs Bett uns sie faucht wenn ihr bein Anfässt ich weiß nich was ich machen soll meine Eltern sind grade nicht zu hause ich brauche schnell hilfe :(

8 Antworten

6 Jahre alt schätzt der Tierarzt wir haben sie von einem Bauerhof geholt und sie haben uns dann nicht gesagt weil sie es nicht wussten

Auf jeden Fall mal mit ihr zum Tierarzt findest du nicht ?

Wennn sie faucht oder andere geräusche macht, dann kann es sein, das ihr wohl etwas weh tut. Du solltest auf jeden Fall mal zum Artzt gehen und sie durch checken lassen. Wie alt ist deine Katze denn?

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"