Katze verhält sich plötzlich ganz anders, was kann ich machen?

Unsere Katze ist sehr langsam sie schleich nur noch sonst ist sie immer eine Sportliche Katze gewesen und seit heute kommt sie nicht mehr aufs Bett uns sie faucht wenn ihr bein Anfässt ich weiß nich was ich machen soll meine Eltern sind grade nicht zu hause ich brauche schnell hilfe :(

9 Antworten

Wenn deine Katze faucht, sobald du sie anfasst, dann hat sie Schmerzen, und das nicht zu knapp. Vermutlich hat sie irgendeine Verletzung.

Es ist Samstag vormittag, noch findest du einen Tierarzt, der Sprechstunde hat.

Du wirst wohl irgendjemanden finden, der ein Auto hat, oder? Nachbar, Opa, Freunde deiner Eltern.....

Hier bekommst du keine Hilfe, hier kann man nur Rätselraten, was mit deiner Katze sein könnte. Geholfen ist ihr damit aber nicht.

Also such dir jemanden mit Auto, und während du auf den wartest, ruf beim Tierarzt an und sag, dass du kommst.

mit dem bein stimmt was nicht. fauchen beim anfassen deutet auf schmerzen hin. und da es eine sehr heftige reaktion ist hat sie wohl starke schmerzen. hier ist ein tierarzt gefragt. kommen deine eltern bald heim? kannst du sonst evtl nachbarn oder so fragen ob sie dich zum tierarzt fragen bzw hast du genug geld für die untersuchtung im haus falls dein arzt sofort bezahlt werden will?

meine Katze hatte das auch am Bauch...sie hatte Bisswunden, ein Teil ihres Bauches war leer und fing an sich mit Eiter zu füllen...wir gingen zum Tierarzt, und der sagte, wenn wir noch länger gewartet und nichts unternommen hätten, wäre es ZU SPÄT gewesen, weil sich ihr ganzer Bauch mit Eiter gefüllt hätte...man hätte sie einschläfern müssen. sie zeigte die gleiche symtome wie deine katze...fauchen, langsam laufen...aber jetzt lebt sie noch...OHNE TIERARZT KANNST DU NICHTS MACHEN!! du musst versuchen da hin zu gehen, irgendwie! mlg lolo111

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"