Wie soll mein Siamkaterchen heißen?

also er ist ein kleiner verschmuster,manchmal wilder kater junge . erspart euch etwas wie willfried oder so ( könnt ihr euch echt sparren)

5 Antworten

Ich fände vlt. was Asiatisch nicht schlecht!

Haru 春 jap. für Frühling

Natsu 夏 jap. für Sommer

Long 龙 chn. für Drache

Haruki 春樹 jap. für Frühlingsbaum

vlt. mal ganz ausgefallen 亲爱 Qīn'ài (tschin.ai würde man es im Deutschen sprechen) chn. für lieb, nett

Ich finde namen in diese Richtung immer toll. Aber geh einfach mal in den Google Übersetzer und gib was ein. Wie Wasser und übersetze es in diverse Sprachen. Da findet man ab und an was Brauchbares ... Ich hoffe ich konnte helfen, Grüße Natha

Danke für die "Hilfreicheste Antwort"

Wie wärs mit einem Namen aus dem Musical "Cats"? Mein Kater heißt "The magical marvelous mystical Mr. Mistoffelees" (kurz Mistoffelees). Das wäre auf jeden Fall mal ein etwas ausgefallenerer Katzenname. Beispiele aus dem Musical: Skimbleshanks, Munkustrap, Macavity, Mungojerrie, Admetus, Rum Tum Tugger, Pouncival, Tumblebrutus, Growltiger, etc... Eine detailiertere Liste der Namen + Charakteren findest du hier. http://en.wikipedia.org/wiki/Cats_%28musical%29#Characters Lg, NovaStar96

Yego ? einer der beliebtesten Katernamen glaub ich :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"