Ist Grill-Rauch gefährlich für Katzen?

steht oben :-) danke im voraus. LG leyla

2 Antworten

Unsere Katze hatte keine Probleme, wenn wir im Garten gegrillt haben. Klar sollte man etwas aufpassen, dass sie nicht im dichtesten Qualm steht oder sich dem Feuer zu sehr nähert. Bei unserer Katze war das aber keine große Sache. Wenn ihr dabei seid und ein Auge auf sie habt, ist es kein Problem, zu grillen, auch wenn die Katze dabei ist - man muss sie also nicht ins Haus sperren. Alleine lassen sollte man sie aber mit dem Grill nicht!

das hört sich gut an :-) vielen dank!!

Danke für den Stern! :)

ja sicher ist es gefährlich ...und nicht nur das ....

vielen dank dann weiß ich ja bescheid :-) und was mein sie mit 'nicht nur das' ??

gerade wenn es raucht und brennt ist es gefährlich weil katzen zu neugierig sind und wenn sie das fell abschlecken ist es nicht gut wegen krebsgefahr ... alles gute euch

Vielen dank !!!

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"