Kann ich meiner Katze einen Käfig bauen? Generell bin ich ja dagegen, aber für den Balkon wäre es nicht schlecht. Katzennetz ist leider bei uns nicht erlaubt?

6 Antworten

Kannst klar nen Käfig bauen, sollte aber nicht zu klein sein

Katzen gehören nicht in eine Wohnung, wenn sie die Freiheit gewohnt sind.

Weshalb sind Katzennetze nicht erlaubt? Ist die Kleintierhaltung denn erlaubt?

Bist du Mieter oder Eigentümer? Wende dich an den Vermieter und der sich an die Eigentümergemeinschaft.

Ggf. Antrag bei der nächsten Eigentümerversammlung und vorher mit dem Verwalter sprechen.

So ein Netz fällt doch normalerweise gar nicht auf.

Leider gibt es Eigentümer, die Katzennetze wirklich verbieten. Unverständlich, aber bei uns auch so. 

Klar kannst du das aber die Katze fände es nicht so toll

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"