Hund und Katze greifen ohne Krallen an, spielen sie nur?

Mein Hund und meine Katze spielen immer im Garten also mein Hund läuft ganz schnell rum und die Katze versteckt sich und greift ihn an jedoch mit eingezogenen Krallen und sie berührt ihn nicht also spielen sie doch sowas ähnliches wie fangen oder?

7 Antworten

Hi, das machen meine beiden auch (Schäferhündin und Katze, miteinander aufgewachsen, quasi "Geschwister"). Die Katze hängt sich sogar um den Hals der Schäferhündin und so rennen die beiden durch den Garten. Auch gegenseitige Scheinangriffe gehören dazu.


Wenn die Katze wollte, könnte sie dem Hund ganz schnell äußerst schmerzhaft "mitteilen", daß das kein Spiel wäre. Ebenso der Hund...


Freu Dich daran. Viele haben dieses Glück nicht.


Die Zwei spielen eindeutig "Versteckspielen":)

Die spielen☺ machen meine auch, und meistens wird dann nachher geschmuuuuuust.....

Weitere Katzenfragen zu "Katze und Hund"