Hat euer Haustier verrückte Angewohnheiten :D?

Hi!

Mich würde es mal total interessieren, ob euer Haustiere ungewöhnliche Vorlieben hat. Tiere haben kreative Köpfe und können einen echt zum Lachen bringen! Ich fange mal mit einem Beispiel an: Meine Katze wartet jeden Abend unter meinem Bett. Wirklich erst dann, wenn ich im Bett liege, das Licht ausgemacht und mich fest eingekuschelt habe, springt sie auf das für sie dort vorbereitete Tuch. Sie schnurrt so laut wie ein Rasenmäher und schläft dort ein. Ich denke, dass sie diese Taktik stets macht, weil sie einfach hinterdacht ist: Wenn Frauchen schon im kuscheligen Bett liegt, hat sie keine Lust mehr, aufzustehen und mich nach draußen in die Kälte zu schicken :D

Ihr könnt auch gerne von einmaligen Erlebnissen erzählen :)

11 Antworten

Meine Katze sitzt aufm Sofa oder Sessel immer hinter mir. Habe ich frisch geduscht und die Haare daher hochgesteckt, beisst sie oft in den Zopf und zieht wie verrückt.. Wenn ich meinem kater Leckerlies zum hinterher rennen durch die Wohnung schmeisse, frisst er sie nicht einfach, sondern haut erst mal rauf ala' "ich hab dich"...

Naja jetzt nicht so viele komische Angewohnheiten (ich hab 2 Katzen) und eine schnarcht sehr sehr laut :D die andere kann nicht so wirklich laut miauen und ich hatte mal einen labello und wenn man mal nicht aufgepasst hat dann schleckt sie daran oder an deiner Lippe, war echt komisch :P und eine Katze steht IMMER mit mir in der früh auf, egal wie früh es ist sie ist immer da :D

Ohhh ja, mein Kater schnarcht auch :D Deine Katze hat wohl einen Lippen-Fetisch ;)

Haha ja das glaub ich auch :D sie liegt sogar grade bei mir :)

Also einmal war das so, das mein Hund nun mehr Mahlzeit hatte. Ich habe ihm zwei Hundeknochen hingelegt. Ich war auf dem Klo, und als ich wiederkam, sah ich gerade noch, wie mein zweiter Hund mit etwas braunem im Maul wegrannte, und Hund1 ihm wütend hinterher bellte. Ich gab Hund ein also noch mal 2Hundeknochen. Hund2 bin ich hinterher gerannt, um ihn auszuschimpfen. Ich dachte mir auch, das er ja jetzt keine Hundekuchen mehr brauchte, und fand ihn dann hinter dem Sofa. Uuund... Überraschung. Er hatte Hund1 nur das Stofftier geklaut -.-

Oder meine Katze: Jeden tag wenn ich von der Schule nach hause komme, sitzt sie am Fenster. Wenn sie mich dann sieht, springt sie zur Haustür. Wenn ich dann von außen öffne lässt sie mich reinkommen. Dann ziehe ich (nicht gerade ruhig) meine Schuhe aus (die ich auch nicht in die Ecke stelle). Meine Katzte faucht dann kurz, räumt die Schuhe (schiebt die Schuhe) dann in die Ecke, und macht dann Männchen. In der Ecke habe ich eine Schale mit Katzenleckerlies stehen. (natürlich da, wo die katze nicht drannkommt) Jedenfalls habe ich da halt das leckerlie rausgenommen. Sie gab mit Pfötchen und bekam das leckerlie.

Meine Tiere sind nicht gerade dumm, aber die katze ist der Knaller. Wie die Hausfrau^^

Eine Katze, die dir die Schuhe hinterherräumt und denkt dass sie ein Hund ist....Kann ich die mal ausleihen? :D ;)

Natürlich, natürlchi, aber wenn sie dann noch anfangt dich ans Essen abräumen zu erinnern... Oder das du noch Staub saugen musst... :D

Na wenn sie schon Schuhe wegräumen kann, dann lernt sie bestimmt mal auch, wie man Geschirr sauber leckt XD

Na warte, ich brings ihr bei! :-)

OK, ich freue mich auf das Video :D ;)

Da musst du lange warten, ich bin erst 11 und darf erst mit 13 YouTube 'richtig benutzen'. Und erst dann bekomme ich mein Videoprogramm ;)

Und ich kann vom Handy aus auch keins machen. Warum? Ich bekomme erst nach den Sommerferien eins :/

Selbst den PC musste ich mit hart erarbeiten :/

Ohje du arme! Aber du wirst sehen, die Zeit wird schnell vorbeigehen! Und wenn es mal soweit ist, dann sagst mir Bescheid :)

Genau! :)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"