Was kann man dagegen tun, dass meine Katze dauernd an meinem Fuß und Knie knabbert?

2 Antworten

Entschuldige, das soll jetzt nicht böse sein, im ersten Moment habe ich gedacht: Füsse, mmh, lecker Käse!" Da paßt das Knie aber nicht dazu. Schieb sie weg uns sag laut "Nein" oder mehrfach hintereinander "Aua". Das hilft bei meinen eigentlich immer.

Vielleicht will sie sich aber nur bemerkbar machen. Du ignorierst sie und sie will Dir zeigen, daß sie irgendetwas möchte, fressen, spielen, schmusen, Du mußt nur herausfinden was. Dann hört das Fußbeißen auch von allein auf. Liebe Grüße an Deine Katze!

wenn sie essen,spielen oder kuscheln will,fängt sie an zu miauen.sie ist eine ganz liebe katze .kratzt nicht und beist nicht.hierbei wirkt sie aber irgendwie agressiv. p.s. meine füße richen nicht nach käse.aber bestimmt deine 😉😉😉

Ist doch süß!? :D So lange es dir keine Schmerzen bereitet ist doch alles gut :D Wenn du es nicht willst dann nimm sie immer wieder weg :) 

genau das ist es. Das bringt gar nichts sie macht einfach weiter und ja es tut weh hilfeeee😽😽😽

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"