Ist es normal, dass meine Katze manchmal beim Schlafen aussieht wie ein Toastbrot?

Sie nimmt beim Schlafen oft eine Haltung ein die ausssieht wie ein Toastbrot.

5 Antworten

Meine Katzen schlafen meist auf dem Rücken mit den Pfoten nach oben, wobei die meisten auch noch lauthals schnarchen.

Katzen können in allen möglichen und unmöglichen Stellungen schlafen und bei meinen bekomme ich manchmal nur vom Hinsehen Kreuzschmerzen, aber den Katzen scheint es zu gefallen.

Wenn es ihr gefällt und ansonsten alles normal ist wieso nicht :D   Katzen tun oft sehr seltsame Dinge

Bei meiner erkennt man nicht mal wo Kopf und Hintern liegen. Aber wie in Toastbrot sieht sie nicht aus...eher wie eine Mohnschnecke.

Aww ne Mohnschnecke, hahaha XD Sorry ^^

Die ist ganz weiß mit so etwas dunkleren Stellen. :) Müsstest sie sehen Pink.

Awww das klingt aber echt süß ^.^

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"