Kater mag mich auf einmal voll? :o :D

Seit ein paar Tagen freut mein Kater sich immer total mich zu sehen..wenn ich aus der Schule komme sitzt er immer schon vor der Tür und will mit mir köpfeln ^-^ Er lässt sich jetzt auch viel lieber bürsten und streicheln als früher (zum Glück..er haart extrem :D)...wenn er im Fenster sitzt mauzt er mich auch an..das hat er früher nur bei meiner Mutter (Dosenöffnerin ;p) gemacht ^^ Woran kann es liegen, dass er auf einmal so lieb ist? An mir dürft`s nich liegen..ich verhalt mich wie immer ;D

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch erstmal für diese zauberhaften Liebesbeweise!

Ich schätze mal, es hat bei ihm kätzisch gesehen zoooooom gemacht. Beim Menschen ist es ja auch manchmal so, dass eine Bemerkung, ein Blick, eine Geste oder ein bestimmtes Verhalten dazu führt, dass man ihn plötzlich mit anderen Augen sieht (auch nach langer Zeit) und man plötzlich mehr Sympathie oder gar Zuneigung / Liebe empfindet. Genauso wie es auch umgekehrt sein kann, dass jemand, den man meint lange und gut zu kennen, plötzlich sein wahres Gesicht zeigt, das jegliche Gefühle erkalten lässt.

Bewahre dieses kostbare Band und beweise ihm immer wieder, dass du seiner Liebe würdig bist!

Danke für das Sternchen :-)

Hallo, xDxDIoIxDxD. Irgendwas mußt du getan oder nicht getan haben, dass du plötzlich so in seiner Achtung gestiegen bist, wobei das auch ein neues Deo / Shampoo etc. sein kann, das ihm gut riecht Letztlich ist das aber Rille ( nicht alles muß man wissen ) - freu dich an / mit deinem Fellkumpel, und gut, LG.

na wahrscheinlich hat er einfach die Liebe zu dir entdeckt ;-) Sei froh und geniess die Liebesbezeugungen des Katerchens! LG von einer 2 fachen Katzenmutti

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"