Makiert mich mein Kater oder mag er mich? Ich bin verwirrt.

Nachts wenn ich schlafe,kommt mein Kater zu mir ins Bett und reibt sein Gesicht an meiner Wange und Schnurrt dabei.Aber mag er mich oder markiert er mich damit?Es ist auch manchmal so,wenn ICH mit ihm schmuse,dann reibe ICH meinen Kopf an SEINER Stirn (haltet mich nicht für verrückt) und er schnurrt dabei total laut...findet er es geil wenn ich ihn "markiere" oder wie? :D

9 Antworten

Das hat nichts mit markieren zu tun! Er zeigt Dir seine Zuneigung ,ja  er kann es Dir nicht sagen, genieße es!

Alles Gute Euch

Hi

Das ist ein anzeichen das er dich mag oder sogar liebt das ist normal wenn sie nicht knurren beim schmusen dann hast du was falsch gemacht !!! mein kater kommt auch zu mir mit seinem gesicht und knurrt das ist ganz Normal das  steht dafür das er dich voll gern mag/hat !!!

MFG wawa230

Er mag dich sehr und vertraut dir. So viel Nähe sucht nicht jede Katze.

L. G. Lilly

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"