Kater spielt ständig mit Computer-Maus - Wie abgewöhnen?

Wie erklär ich meinem Kater das seine Maus nicht meine Computer-Mouse ist. Er fetzt sie immer wieder runter.

4 Antworten

Da kann man wenig machen - ich hatte auch mal so eine schnurrige Sekretärin (unsere jetzige Katzendame interessiert sich leider nicht für den PC) aber als ich eine schnurlose Maus hatte, fiel die seltener dem Spieltrieb zum Opfer, weil Madame die alte "gebundene" immer an der Schnur runtergezogen hatte...

ist das foto von dir das katerle? der ist ja mehr als süss!!! dem kannst du das nicht sagen geschweige denn schimpfen. kauf dir ne neue eigene! :-))

jam isser ein maincoon wenn ich am pc bin klaut er sie mir

diese katze ist unser traum, mein mann möchte main coon, ich will rotes langhaar - irgendwann mal..... gib sie ihm, die spielmäuse sind ihm wohl zu banal..:-))

er ist rot und wächst und wächst

schenke ihm eine spilmaus

Der hat so viele

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"