Können Katzen pupsen?

Ich habe das bei meiner 18 jährigen Katze noch nie bemerkt. Aber Hunde machen das oft.

16 Antworten

ooooh doch und wie pfuiiiii Wenn Du noch nie einen Katzenfurz riechen musstest, dann schätze Dich sehr, sehr glücklich! Unsere Fellnase fletzt sich gerne auf mich, wenn ich auf dem Boden oder der Couch liege. Dann lässt sie sich mit Hingabe von mir kraulen, platziert leider Gottes ihre Rückseite aber in Richtung meines Kopfes. Du hörst nichts und wenn Du es riechst, oh man, da machst Du aber ganz schön dicke Backen. ;o)

Also, manchmal wenn so ein süßes Kätzchen auf meinem Schoß liegt und dann zu Schnarchen und zu Furzen beginnen, dann denke ich oft, es kommt doch nicht immer auf die inneren Werte an.

Schnarchen kann meine auch gut.

:))

und wie die Kleinen das können, jenachdem welches Futter sie bekommen haben geht man ihnen hier besser aus dem weg! :-)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"