Katze greift Garderobe an?

meine BKH katze reisst immer meine sachen von der garderrobe runter und legt sich meistens auch noch darauf nun frag ich mich was das wohl bedeutet vieleicht auch gar nix wer kann mir was darüber sagen ,oder geht es jemandem auch so ??

6 Antworten

Ich denke, daß ist einfach nur Spieltrieb und auch Übermut! Außerdem finde ich das, was die Katze da macht, ziemlich schlau - runterreißen und dann als Schlafstätte zu benutzen, das ist zwar nervig aber auch interessant! Laß sie, wenn sie ihren Spass daran hat!

Danke f√ľr den Stern und viele Gr√ľ√üe an Dein Ungeheuer auf vier Pfoten! ( ist meine Lieblingsrasse) !

Wenn sie Deine sachen nimmt, bedeutet das ganz einfach! Sie mag Dich, sie liebt Dich und will nur Dich riechen! das ist eine Ehre f√ľr Dich! L.G.Elizza

ja ? oh das ist ja schön woher weißt du das so genau

Willst Du mich jetzt veräppeln?

das weiss jeder ¨, der eine Katze hat, dass sie nur den Geruch ihres Dosenöffners um sich haben will, weil sie Dich lieb hat. Genau so ist es bei hunden, wenn Die Einem vermissen, legen sie sich auf die Kleider und riechen dran, bis man wieder da ist! das ist eben eine Tatsache! L.G.Elizza

oh entschuldigung ich weiß das ebend noch nicht habe schon viel gelesen aber ebend noch nicht sowas das allgemeine ja aber sonst nur bestimmte sachen nur durch fragen bei leuten die schon sehr lange erfahrung haben und nein ich will dich nicht veräppeln.L.g.Ines

sie m√∂chte es ebend angenehm haben :) das bedeutet garnix , also damit will sie dir nix sagen oder so , naja vlt das sie sich wohlf√ľhlt aber mehr auch nich :)

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"