Meine Katze klebt an meiner Mutter. Warum?

Mein Kater klebt total an meiner Mutter und ignoriert mich total und das obwohl meine Mutter ihn immer wegschubst, wenn er was von ihr will. Sie ist schon total genervt von Nepi (mein Kater). Wisst ihr, warum er sich so verhält?

5 Antworten

ich habe einen hund und ich kümmer mich andauert um ihn und mein vater der sich nicht für ihn interessiert liebt er... das kann daran liegen das dein kater wie mein hund von allen gemocht werden möchte und sich deine mutter bzw. mein vater nicht für ihn interessiert. lass deine katze ein bisschen in ruhe dann merkt sie dass sie dich brauch... lg bux

ps: les grad nein buch ´hundesprache´ vielleicht gibt es das ja auch für katzen;)

wenn deine mutter deiner katze immer etwas zu essen gibt dann kann es sein das er immer hinter ihr her läuft weil es noch mehr will. vielleicht gibst du der katze auch ab und zu mal leckerlies damit es von deiner mutter abgelenkt wird

Es ist oft so, dass Katzen mehr an den Menschen hängen, die ihre Zuneigung ihr gegenüber nicht so zeigen.

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. Mary E. Wilkins Freeman

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"