Wieso Ist der Kopf meiner Katze krumm?

Mein Kater hat seit mehreren Wochen, fast Monaten permanent einen schiefen Kopf. Egal ob er sitzt oder läuft, der Kopf ist schief. Sonst verhält er sich normal. Tierarzt ist momentan finanziell einfach nicht drin da die letzte Rechnung schon zu hoch war... Deshalb bitte ich um Hilfe, weis jemand was es sein könnte?

Und nein er hat keine Schmerzen ich war beim Tierarzt, ihm geht es soweit gut er ist auch nicht in einem kritischen Zustand etc. für die dummen Kommentare unter den wenig hilfreichen... 

7 Antworten

Tierarzt ist momentan finanziell einfach nicht drin... 

...er hat keine Schmerzen ich war beim Tierarzt

Erstens wiedersprichst du dir, zweitens kannst du nicht wissen ob die Katze Schmerzen hat! Katzen leiden still, und würde sie nicht leiden würde sie den Kopf nicht schief halten! 

Geh BITTE zum TA, die paar Kröten sollte dir dein Tier Wert sein, und wenn du pleite bist leihe dir etwas. Deine Katze ist auf dich angewiesen, du würdest doch auch wollen dass man dir hilft wenn du alleine nichts tun kannst.

deine Antwort ist i.O. bis auf die Bemerkung "die paar Kröten".

Es ist nicht gut wenn man den TA nicht zahlen kann, aber man kann Vorschläge machen, wie das Tier trotzdem eine Behandlung bekommt.

Kannst du dir vorstellen, daß man zu knapp ist um für sich selbst Lebensmittel zu kaufen und lieber Futter für seine Tiere besorgt?

ich weiß nicht wie es bei "Tamara27495" ist und ich denke du auch nicht


Und ob ich weiß wie das ist, auch ich war mal arbeitslos und konnte meine Miete kaum zahlen, aber meine Katze musste nie darunter leiden! Außerdem hatte ich den Vorschlag gemacht sich Geld zu leihen (andere Vorschläge zB Ratenzahlung beim TA gab es hier schon). Macht ja nix...

Tierarzt MUSS immer drin sein. Wenn du deinen Kopf nur noch schief hälst und deine Eltern sagen "passt schon so, Arzt geht grad nicht", was würdest du denken? 

Üblicherweise stimmt da nicht was mit den Ohren. Milben wären das harmloseste (btw auf Menschen übertragbar). Ne Ohrentzündung kann richtig böse werden wenn sie verschleppt wird. Böse heißt nicht nur sehr gefährlich sondern auch richtig teuer. Oder bringt ihr den auch nicht zum Arzt wenn die Entzündung aufs Gehirn übergegriffen hat weil das zu teuer ist und lasst ihn verrecken?

Schmerzen merkt man einer Katze nicht an. Wenn ne Katze Schmerzen zeigt würde ein Mensch nur noch schreiend in der Ecke sitzen. Ich mein, zeig mir nen Menschen dem alle Zähne gezogen wurden und der nach 2 Tagen wieder völlig normal isst..

Du kannst dir den Tierarzt nicht leisten, aber weißt, daß dein Kater keine Schmerzen hat weil du beim Tierarzt warst??? Aha.

Ich glaube es wurde hier schon viel zu oft geschrieben, niemand hier kann Diagnosen stellen , du hättest längst beim Tierarzt gewesen sein sollen.

Du hast die Verantwortung für dein Tier übernommen, also ist es deine Aufgabe den Tierarzt zu bezahlen. Frag nach Ratenzahlung.

Unter diesen Voraussetzungen schafft man sich kein Haustier an.

L. G. lilly

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"