Warum stösst sich meine Katze absichtlich den Kopf gegen den Schrank?

Mein Kater Bert stösst absichtlich seinen Kopf gegen denn Schlafzimmer Schrank, das war am Sonntag Früh um Sieben ich hatte mich erschrocken und bin aufgewacht und habe gesagt er solle aufhören mit und er machte es noch viermal bis er aufhörte? Was soll ich tun und was kann das sein?

10 Antworten

Gehirntumor? Nein, nicht, weil er zufällig gerade mit dem Kopf wogegen stößt, sondern sein seltsames Verhalten überhaupt. Ist er sonst noch ganz normal, schwankt nicht beim Gehen oder schaut nicht sehr wach aus den Augen? Ich an Deiner Stelle würde zum Tierarzt gehen.

Entweder ist es seine Art dich zu wecken, seinen Unmut zu zeigen oder er hat Kopfschmerzen. Das sollte dann ein Tierarzt abklären. Hier findest du welche: http://www.mein-guter-tierarzt.de

Dingendst zum tierarzt das machen Katzen auch wenn Sie Staupe haben

Was ist bitte eine Staupe

Eine Krankheit die Katzen und Hunde befallen kann meine Katze als ich klein war hatte die Krankheit und die ist zum Schluss total ausgetickt wir mussten Sie in ein Zimmer sperren und nicht mal die Polizei hatte sich rein getraut der Veteriär hat sie dann mit dem Betäubungsgewehr erlegen wollen kurz zuvor hat dann aber die Krankheit gesiegt und sie ist verendet und ich durfte dann wegen verdacht auf Tollwut mir im Krankenhaus den Hintern Wund spritzen lassen mann mann das war ne Nacht

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"