Verhalten MeInEr KaTzEee

Guten Abend . Meine Katze war einmal ganz lange weg so ca 4 Wochen . Dann haben wir in verschiedenen Tierheimen nachgeguckt und sie dann auch letztendlich gefunden . Aber seitdem sie da war ist sie irgendwie komischer und aggressiver geworden . Sie hat auch für eine Woche Tabletten gekriegt weil sie dort krank wurde . Kann mir vielleicht einer sagen wieso sie aggressiver geworden ist??das hat auch nichts mit Tollwut zu tun oder so . Danke schön mal im Voraus;)

1 Antwort

Genau sagen kann dir sicher niemand, woran es liegt, dass die Katze nach dem Wegbleiben aggressiv ist. Man weiß ja sicher nicht, wo sie war und was es damit zu tun hat. Ich tippe schon, dass da ein Zusammenhang besteht. Wenn es durch ruhige und verständnisvolle Reaktionen nicht besser wird (nicht provozieren lassen!), könntet ihr es auch bei einem Tierheilpraktiker versuchen. Kastriert und gechipt ist sie doch hoffentlich schon? Fällt mir nur so nebenbei noch ein. Liebe Grüße!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"