Katze entlaufen und schon 5 Tage weg - kommt die zurück?

Hi der kater meiner Schwester ist schon seit 5 Tagen nicht mehr nach hause gekommen. Hat den schon 1 jahr bei sich. Die ist total fertig . Ist sowas für Katzen typisch oder ist der für immer weg?

5 Antworten

Kann es sein, dass er irgendwo eingesperrt ist? Z. B. in einem Keller oder einer Garage? Fragt mal die Leute der Umgebung, ob sie bitte nachschauen könnten. Eigentlich ist das schon recht ungewohnt, aber vielleicht kommt er ja einfach wieder nach Hause. Ihr könnt auch 'Wir vermissen unseren Kater Zettel' aufhängen. Einfach ein Bild und Telefonnummer aufdrucken und bei Supermärkten, im Dorf/Stadt und Umgebung, Tierheimen und Tierärzten, schwarze Bretter usw. aufhängen... Ich hoffe er taucht wieder auf, Viel Glück für euch und ihn. Lg.

ganz typisch, sie braucht sich keine sorgen machen ;) Mein kater war mal 3 Wochen weg. Ist zwar wieder mit ner Lungenentzündung heimgekommen, weil es winter war. Der Kater deiner Schwester kommt bestimmt bald wieder. Lg beautyfreak01

Kater verschwinden manchmal fuer ein paar Tage.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"