Verrückte katze?!? O_o

Hey =)

meine katze (4 Jahre) rennt in letzter Zeit ständig im Kreis, und wenn ein Vogel auf dem Fensterbrett sitzt, springt sie gegen die Scheibe O_o

es sieht zwar Mega lustig aus, aber was soll dass? Ist sie verrückt? Was kann ich dagegen tun?

Vlg merja

8 Antworten

ich rate dir mit ihr zum tierarzt zu gehen. es kann sein,das ihr orientierungssinn gestört ist,kankheitsbedingt. lass sie mal durchschecken, das kann nicht schaden...-)

Könnte es sein dass deine Katze sich langweilt... hat sie genügend Spielzeug, spielst du auch mit ihr.. vielleicht eine zweite Katze anschaffen...

hallo mit-katzen-fan merja 3, -geh ich richtig in drer soz. annahme dass deine mega lustige katze eine reine wohnungskatze ist??? dann hätte ich dir nämlich eine fast auch als fenrdiagnose stellbare solche, da auf der hand -liegende: in diesem falle, also einer reinen whg.katze - dann handelt es sich bei dem verrückt-anmutenden verhalten, dem rapptus catzus-"----um einen sogenannten indoor-gen. BEUTEFANGTRIEBSTREU!!

Nein, sie ist keine wohnungskatze. Wir wohnen auf dem Land, und sie kann immer raus

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"